Suche
  • LIFE & ETIC

Kleidungsstücke "flicken" lassen. Lohnt sich das heute überhaupt noch?




Auf jeden Fall!


Letzten Herbst habe ich das ausprobiert und ein paar von meinen Lieblingsshirts zu meiner Schneiderin gebracht. Alle T-Shirts hatten kleine Löcher vorne auf der Höhe vom Gürtel. Sie hat mir alle "geflickt" und nun kann ich sie mit Freude im kommenden Frühling wieder tragen. Auch lont es sich, Teile ändern zu lassen, so dass die Kleidungsstücke gut passen.


Vielleicht hast auch du ein oder zwei Teile in deinem Kleiderschrank, welche schon lange auf eine Änderung warten oder "geflickt" werden möchten? Dann nichts wie hin zu deiner Schneiderin, so dass deine Lieblingssachen nicht im Schrank verstauben.


Auch einen Schuhmacher des Vertrauens kann ich sehr empfehlen. Ich habe schon oft Stiefel neu Sohlen oder eine Tasche oder ein Gürtel "flicken" lassen.


Mit diesem Einsatz können wir uns länger an unseren Lieblingssachen erfreuen und tun damit etwas gutes für die Umwelt.



Kantefüessli, Zug

Schuhservice da Giovanni, Zug


0 Ansichten

E-Mail info@life-etic.ch

LIFE & ETIC, Ebertswil, Zürich

Atelier: Moosstrasse 5,

8935 Ebertswil

 

© 2019 by Life & Etic proudly created with Wix.com

  • Schwarz Instagram Icon