© 2019 by Life & Etic proudly created with Wix.com

Suche
  • LIFE & ETIC

ekko - Der Pocket Guide für mehr Nachhaltigkeit und Inspiration

Aktualisiert: 4. Juni 2019


Anina Mutter steht hinter dem Webportal ekkoist.com und ist Schöpferin des Pocket Guides ekko


In ihrem Guide vereinen sich Produkte und Dientleistungen, die sich um eine sozial oder ökologisch nachhaltige Geschäftsidee bemühen. Themen sind fair produzierte Mode, Naturkosmetik, vegane und regionale Küche und Reiseziele, die versuchen einen positiven Fussabdruck zu hinterlassen.

ekkoist Nachhaltigkeit mit Stil und Ästhetik

Ihre Website ist sehr einladend gestaltet und führt dich durch das ekkoist Universum. Den Guide kann man direkt auf www.ekkoist.com bestellen.


Wenn ich in einer Stadt unterwegs bin, unterstütze ich lieber kleine Unternehmen, welche sich Gedanken über Nachhaltigkeit machen und faire oder regionale Produkte verkaufen, als mich von Massenartikeln und Mainstream überfluten zu lassen. Der Pocket Guide ist ein wahrer Schatz für mich und hat mich schon mehrmals mit spannenden und inspirierenden Leuten zusammengebracht.


Na, schon neugierig gemacht?

17 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon