Farnanlage

Spüren,

wie der Atem bunter wird.

N E W S

Vor 1 1/2 Jahren durften wir in Ebertswil unser Atelier für ausgesuchte secondhand Mode, Accessoires und nachhaltige Produkte eröffnen.

Es war ein sehr spannendes Jahr mit tollen Begegnungen, wertvollen Erfahrungen und vielen Eindrücken, die wir sammeln durften.

Nach lagem überlegen und diskutieren haben wir uns nun entschieden, das Atelier in Ebertswil am

16. Juli 2021 aufzugeben. Wir haben gemerkt, dass wir mit unseren Ideen und unserem Konzept nicht am richtigen Ort sind. Wir werden uns Zeit nehmen, um herauszufinden, wie und wo wir mit Secondhand weitermachen möchten. Es ist uns nach wie vor ein Anliegen, unsere Inspirationen und Erfahrungen über einen nachhaltigen Lifestyle mit euch zu teilen.

Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden, wie es mit LIFE & ETIC weitergehen wird und möchten euch für eure Unterstützung und eure lieben Worte danken.

Habt einen schönen Sommer und lasst es euch gut gehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Dein LIFE & ETIC Team

1625143675947.jpg